#1

Vermisst

in Vermisst 18.10.2015 16:32
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hier könnt ihr eure Suchanzeigen reinstellen!
Viel Erfolg bei der Suche


nach oben springen

#2

RE: Vermisst

in Vermisst 18.10.2015 18:56
von Zoé Marchand | 276 Beiträge


Name meines Charakters:
Zoé Marchand

Story meines Charakters:
Mein Name ist Zoé Marchand und ich bin 22 Jahre alt. Mein Leben ist ziemlich langweilig. Ich habe meine Schule mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen, habe mich aber dagegen entschieden St. tropez zu verlassen um zu studieren, denn ich soll irgendwann mal den Beachclub von meinen Eltern übernehmen, in welchem ich momentan noch als Aushilfe arbeite. Meine eigentliche Leidenschaft gehört der Mode. Wie es genau weiter geht in meinem Leben wird sich sicherlich noch zeigen. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann die Chance meine Träume wahr werden zu lassen.

Avatar:
Leighton Meester






Name deines Charakters:
Darfst du dir gerne selbst aussuchen

Alter deines Charakters:
25 - 30 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist ein reicher Geschäftsmann, welcher sich in unseren Beachclub verirrt hat und welchen ich bedient habe. Aus irgendeinem Grund haben wir uns aber nicht ganz so verstanden, was dich aber dazu bewegt mich noch näher kennenzulernen. Erstmal könnte es auf eine Affäre hinauslaufen und später meinetwegen auch eine Beziehung - dies würde ich aber mit dir zuammen entscheiden und das auch im Play entwickeln lassen! Gerne bin ich auch für andere Ideen offen

Gewünschter Avatar:
Ich denke Ed Westwick würde passen - aber du sollst dich letztendlich wohl fühlen



Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Habe bitte wirklich Interesse an der Rolle!
RL geht bei mir vor und dies sollte für dich auch so sein!
Ich schreibe gerne mal länger, daher möchte ich, dass du dies auch kannst - 3 zeilen machen mir auf die Dauer keinen Spaß!
Hab kein Problem damit, dir ein eigenes Leben aufzubauen!







Name deines Charakters:
Vorname frei wählbar - Nachname Marchand

Alter deines Charakters:
Bruder: 24 Jahre
Schwester: so 20 oder jünger

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir sind Geschwister und ich bin das mittlere Kind. Der Bruder könnte derjenige sein der studiert hat und jetzt wiederkommt. Die Schwester wohnt noch Zuhause bei den Eltern, da sie vielleicht auch noch zur Schule geht ?! Aber den genaueren Storyverlauf würde ich euch selbst überlassen.

Gewünschter Avatar:
Den dürft ihr euch gerne selber aussuchen

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Habe bitte wirklich Interesse an der Rolle!
RL geht bei mir vor und dies sollte für dich auch so sein!
Ich schreibe gerne mal länger, daher möchte ich, dass du dies auch kannst - 3 zeilen machen mir auf die Dauer keinen Spaß!
Hab kein Problem damit, dir ein eigenes Leben aufzubauen!







4 Leute Gesucht!

Name deines Charakters:
dürft ihr euch selbst aussuchen

Alter deines Charakters:
22 - 24 jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir kennen uns alle aus der Schule und sind auch gute Freunde. Außerdem seid ihr Stammgäste in dem Beachclub meiner Eltern

Gewünschter Avatar:
Gerne der Gossip Girl Cast
Aber ihr dürft euch das auch selbst aussuchen


Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Habe bitte wirklich Interesse an der Rolle!
RL geht bei mir vor und dies sollte für dich auch so sein!
Ich schreibe gerne mal länger, daher möchte ich, dass du dies auch kannst - 3 zeilen machen mir auf die Dauer keinen Spaß!
Hab kein Problem damit, dir ein eigenes Leben aufzubauen!







Name deines Charakters:
dürft ihr euch selbst aussuchen

Alter deines Charakters:
22 - 24 jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist Mitarbeiter im Beachclub meiner Eltern und das schon seit 8 Jahren. Denn du hast mit 16 Jahren die Schule abgebrochen um dein eigenes Ding zu machen und dabei bist du auf die schiefe Bahn geraten. Als du unseren Beachclub ausrauben wolltest, hat mein Vater dich erwischt und sich dir angenommen, denn er erinnert sich noch an seine eigene Jugend. Seit dem bist du ein fester Bestandteil des Beachclubs, aber auch von der Familie Marchand.
Wir beide sind wirklich gute Freunde und irgendwie ist da zwischen uns auch was, aber keiner will es zugeben und ich sehe dich einfach mehr als besten Freund.
Für weitere Ideen bzw. den ausbau dieser Idee bin ich sehr gerne bereit

Gewünschter Avatar:
Adam Brody vielleicht ?!

Aber du darfst es dir gerne selbst aussuchen - du sollst dich wohlfühlen

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Habe bitte wirklich Interesse an der Rolle!
RL geht bei mir vor und dies sollte für dich auch so sein!
Ich schreibe gerne mal länger, daher möchte ich, dass du dies auch kannst - 3 zeilen machen mir auf die Dauer keinen Spaß!
Hab kein Problem damit, dir ein eigenes Leben aufzubauen!








Name deines Charakters:
Darfst du dir gerne aussuchen

Alter deines Charakters:
22 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du bist meine beste Freundin und wir kennen uns seit dem Kindergarten. Während meine Familie immer bescheiden lebte, hat deine richtig viel Geld. Trotzdem wurden wir die besten Freunde und verstehen uns super. Meine Eltern haben dich wie ein weiteres Kind behandelt und genau deswegen, warst du mehr bei uns, als bei deinen Eltern, welche eh immer auf Geschäftsreisen waren.

Gewünschter Avatar:
Gerne hätte ich Blake Lively - da es am besten passen würde

Aber wenn du gerne einen anderen Avatar nehmen möchtest, bin ich auch damit einverstanden

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Habe bitte wirklich Interesse an der Rolle!
RL geht bei mir vor und dies sollte für dich auch so sein!
Ich schreibe gerne mal länger, daher möchte ich, dass du dies auch kannst - 3 zeilen machen mir auf die Dauer keinen Spaß!
Hab kein Problem damit, dir ein eigenes Leben aufzubauen!



zuletzt bearbeitet 18.11.2015 17:36 | nach oben springen

#3

RE: Vermisst

in Vermisst 18.10.2015 23:02
von Jayden Hale | 49 Beiträge



Name meines Charakters:
Jayden Hale

Story meines Charakters:
Eigentlich stammt Jayden aus New York, doch durch seine Vergangenheit musste er fliehen. Nicht nur vor der Polizei, auch vor Menschen, die angefangen haben, ihn abgrundtief zu hassen. Auf seiner Flucht ist er in ziemlich vielen Städten angekommen, doch keine war ihm sicher genug. Nun hat er sogar den Kontinent gewechselt und hofft, dass ihm dies ein wenig Ruhe verschafft. In New York hat er zwar seinen eigenen Tod vorgetäuscht, doch wer weiß schon wie lange diese Lüge besteht ? Wie es nun weiter geht ? Weiß der junge Mann nicht mal selber!

Avatar:
Chris Wood







Name deines Charakters:
Überlasse ich dir

Alter deines Charakters:
ca. Mitte 20

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du warst mein Kollege als Dealer von Drogen. Als ich plötzlich untergetaucht bin, hast du das gleiche getan, ohne mir Bescheid zu geben. Du bist mir gefolgt und wir treffen uns hier wieder -> Ist aber noch Ausbaufähig - Ich bin offen für alles

Gewünschter Avatar:
Darfst du dir gerne aussuchen

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Meine es Ernst mit der Rolle und bringe eigene Ideen mit hinein, damit es immer interessant bleibt!







Name deines Charakters:
Vorname darfst du dir aussuchen - Nachname wäre auf jeden Fall Hale

Alter deines Charakters:
16 - 23 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Da du meine Schwester werden sollst und wir ja eigentlich aus Amerika stammen, habe ich mir überlegt, dass du entweder Urlaub in St. Tropez oder wenn du noch etwas jünger bist, vielleicht einen Schüleraustausch machst ?! So bestünde wenigstens die Möglichkeit das wir uns auf offener Straße treffen. Für dich ist es natürlich erstmal ein Schock, da ja auch du glaubst ich bin tot und wir uns außerdem, seit dem ich im Drogensumpf eingetaucht bin, kaum noch Kontakt hatten, weil unsere Eltern das nicht wollten, schließlich bin ich das schwarze Schaf der Familie Hale Weiteres würde ich mit dir aber noch per PN besprechen, vielleicht hast du ja auch eine eigene bzw. bessere Idee

Gewünschter Avatar:
Darfst du dir gerne aussuchen

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Meine es Ernst mit der Rolle und bringe eigene Ideen mit hinein, damit es immer interessant bleibt!







Name deines Charakters:
Überlasse ich dir

Alter deines Charakters:
20 - 25 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir lernen uns hier in St. Tropez kennen und verlieben uns ineinander. Vielleicht wäre es ja passend, dass du gerade eine Drogensucht hinter dir hast und ich dir deswegen meine Vergangenheit verheimliche ?! -> Ist aber noch Ausbaufähig - Ich bin für Ideen offen

Gewünschter Avatar:
Anna Sophia Robb (sollte dieser nicht gefallen, kann auch ein anderer gewählt werden - ich behalte mir aber Veto recht vor!)



Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Meine es Ernst mit der Rolle und bringe eigene Ideen mit ein, damit es spannend bleibt!


zuletzt bearbeitet 16.11.2015 14:13 | nach oben springen

#4

RE: Vermisst

in Vermisst 18.10.2015 23:42
von Anabella Chartier | 736 Beiträge


Name meines Charakters: Anabella Chartier
Story meines Charakters:
Bella wuchs als Einzelkind in St. Tropez auf.Ihre Mum ist Alleinerziehend was natürlich bedeutet das nie sonderlich viel Zeit für ihre Tochter war. Aber wenn Zeit da ist, sind Mutter und Tochter ein eingespieltes Team. Die beiden haben ein sehr Inniges Verhältnis zueinander. Was vielleicht auch daran lag das Bellas Dad gestorben ist bei einen Überfall als sie gerade mal 8 war. Bella genoss eine Normale Erziehung in der unteren Mittelschicht. Sie weiß was es bedeutet Geldsorgen zu haben aber es war nie so das sie besonders Arm waren. Nach der Schule ging sie nach Italien. Dort hat sie als Kindermädchen für eine Reiche Familie gearbeitet. Inzwischen ist 22 und wieder zurück in St Tropez. Sie bezieht gerade ihre erste Wohnung und Arbeitet in einen kleinen Blumenladen und nebenbei am Wochenende noch als Kindermädchen
Avatar: Candice Accola





Name deines Charakters: Such dir etwas schönes aus
Alter deines Charakters: 22 - 24
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Bester Freund + Beste Freundin
Wir sind alle zusammen aufgewachsen und waren damals immer unzertrennlich. Wir sind durch alle Höhen und tiefen gegangen. Auch als ich in Italien für ein paar Jahre war, haben wir immer Kontakt gehalten und ihr habt mich hin und wieder Besucht. Nun bin ich wieder zurück in St. Tropez und brauche natürlich meine Besten Freunde
Gewünschter Avatar: Beste Freundin Nina Dobrev. Der Ava wird auch nur in Verbindung mit diesem Gesuche vergeben!!
Probepost: Ja [ x ] aber hier reicht auch ein älterer Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Das übliche, habt Spaß an der Rolle und verschwindet nicht einfach wieder. Immerhin seit ihr ein Fester Bestandteil meines Lebens






Name deines Charakters: Such dir etwas aus
Alter deines Charakters: 24 - 27
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Du bist mein Unbekannter Halbbruder. Unser Dad hatte es noch nie sonderlich mit der Treue, weswegen sich meine Mum auch irgendwann von ihm Scheiden ließ. Wie du von mir erfahren hast können wir ja zusammen klären. Allerdings fände ich es Spannend wenn du dich nicht gleich als mein Bruder zu erkennen geben würdest. Vielleicht besteht bei dir auch ein gewisses 'Hassgefühl' mir gegenüber? Neid das unser Dad für mich da gewesen war aber nie für dich?
Wie gesagt man kann alles Intern klären
Gewünschter Avatar: Ian Somerhalder. Dieser Ava wird nur in Verbindung mit diesem Gesuche vergeben!!!
Probepost: Ja [ x ] Aus Sicht des Charas,einfach das ich sehen kann wie du ihn Verkörpern möchtest. Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Auch hier, hab einfach Spaß an der Rolle und verschwinde nicht einfach wieder


zuletzt bearbeitet 15.11.2015 12:51 | nach oben springen

#5

RE: Vermisst

in Vermisst 21.10.2015 16:29
von Nathan Williams | 126 Beiträge


Name meines Charakters:
Nathan Williams
Story meines Charakters:
Nathan ist in Chicago geboren und aufgewachsen. Er ist ein Typisches Heimkind kannte nie etwas anderes. Recht früh geriet er auf die Schiefe Bahn, bis ein Älterer Cop sich ihm annahm. Er nahm den Jugendlichen bei sich auf und führte ihn wieder auf den Rechten Pfad. So das Nathan selbst auch Polizist wurde. Er brachte es auch ziemlich weit. Bis zu einer Spezialeinheit,die sich mit dem Organisierten Verbrechen Beschäftigte. Mord, Drogendelikte gehörten von nun an zu seinen Alltag. Bis zu einer Nacht in der seine Partnerin und er in einen Hinterhalt geführt wurden. Seine Partnerin wurde dabei getötet und er schwer verletzt. Nachdem er nach Monaten wieder auf den Beinen war, beendete er seine Karriere bei der Polizei und zog hier her nach St. Tropez. Warum ausgerechnet hier her? Ganz einfach, er hatte von einen Freund das Angebot bekommen seine Werkstatt zu übernehmen was er annahm.
Avatar:
Jensen Ackles





Name deines Charakters:
Vorname Fei Wählbar, Nachname vielleicht noch Williams sonst auch Frei Wählbar
Alter deines Charakters:
Zwischen 25 und 29
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ex Frau
Wir beide waren 5 Jahre verheiratet kannten uns aber schon gut 10 Jahre. Als ich damals in der Police Akademie meine Ausbildung gemacht habe, hat dein Bruder auch seine Ausbildung dort gemacht und so haben wir uns kennengelernt. Dein Bruder wurde aber noch während der Ausbildung getötet was uns erst noch enger zusammen geschweißt hat. So das wir zusammen kamen und später Heirateten. Doch deine Angst war immer da das mir das gleiche passierte und du wolltest das ich den Beruf aufgebe. Doch das kam für mich nicht in Frage, um so mehr du gedrängt hast, umso mehr habe ich mich von dir Abgewendet so das du irgendwann die Scheidung eingereicht hast.
Das ist nun ca ein Jahr her. Warum du nach St. Tropez kommst, ob das ein Zufall ist oder du aber mich gesucht hast bleibt dir überlassen
Gewünschter Avatar:
Maybe Danneel Ackles? Aber in Grunde Freie wahl. Allerdings bestehe ich hier auf Vetorecht.
Probepost: Ja [ x] Bitte aus Sicht des Charas Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Auch hier wie Oben. Und erwarte dir nicht zwingend ein Pairing. Ich lasse sowas gerne im Play entstehen.


Name deines Charakters:
Such dir etwas schönes aus
Alter deines Charakters:
Etwas Jünger als ich aber nicht unter 25
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Beste Freundin | Maybe More

Wir beide haben zusammen in der gleichen Einheit bei der Polizei gearbeitet. Du warst es die mich nach der Gepatzten Aktion gefunden hat, wir beide sind im Grunde beste Freunde seitdem wir zusammen Arbeiten. Eigentlich habe ich dich immer wie eine Schwester gesehen. Doch hat sich das Geändert nachdem meine Frau sich von mir Scheiden ließ. Es fing auf einmal zwischen uns an zu Knistern. Doch wussten wir beide das es einfach nicht ging da wir zusammen Arbeiten. Nun habe ich meinen Job aber hin geschmissen und bin nach St. Tropez. Vielleicht kommst du hier her um mich zu Überzeugen zurück zu kommen? Oder du hast dich hier her versetzen lassen?
Gewünschter Avatar:
Sophia Bush

Probepost: Ja [ x] Aus Sicht des Charas Bitte. Nein [ ]
Sonstige Anforderungen:Auch hier wie Oben. Und erwarte dir nicht zwingend ein Pairing. Ich lasse sowas gerne im Play entstehen



Name deines Charakters:
Bleib dir überlassen.
Alter deines Charakters:
In meinen Alter
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Bester Freund
Die genaue Story können wir uns zusammen überlegen. Es wäre aber durchaus Wünschenswert das auch du aus Chicago kommst und wir uns dadurch schon eine weile kennen. Vielleicht bist du schon vorher hier nach St. Tropez gezogen?
Gewünschter Avatar:
Frei Wählbar
Probepost: Ja [ ] Nein [x ]
Sonstige Anforderungen: Hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder. Ich schreibe ganz gerne mal etwas mehr wie 5 Zeilen und es wäre von Vorteil wenn du ähnlich bist


zuletzt bearbeitet 20.11.2015 17:03 | nach oben springen

#6

RE: Vermisst

in Vermisst 22.10.2015 14:18
von Anabella Chartier | 736 Beiträge


Name meines Charakters: Anabella Chartier
Story meines Charakters:
Bella wuchs als Einzelkind in St. Tropez auf.Ihre Mum ist Alleinerziehend was natürlich bedeutet das nie sonderlich viel Zeit für ihre Tochter war. Aber wenn Zeit da ist, sind Mutter und Tochter ein eingespieltes Team. Die beiden haben ein sehr Inniges Verhältnis zueinander. Was vielleicht auch daran lag das Bellas Dad gestorben ist bei einen Überfall als sie gerade mal 8 war. Bella genoss eine Normale Erziehung in der unteren Mittelschicht. Sie weiß was es bedeutet Geldsorgen zu haben aber es war nie so das sie besonders Arm waren. Nach der Schule ging sie nach Italien. Dort hat sie als Kindermädchen für eine Reiche Familie gearbeitet. Inzwischen ist 22 und wieder zurück in St Tropez. Sie bezieht gerade ihre erste Wohnung und Arbeitet in einen kleinen Blumenladen und nebenbei am Wochenende noch als Kindermädchen
Avatar: Candice Accola





Name deines Charakters: Such dir etwas schönes aus. Vielleicht etwas Italienisches?
Alter deines Charakters: 25 - 35
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Mhm man würde es wohl als Hassfreundschaft bezeichnen. Dennoch würde ich dich inzwischen als meinen Besten Freund beschreiben. Nicht Offiziell natürlich

Wir beide lernten uns in Italien kennen, wie genau kann man Intern besprechen. Jedenfalls hattest du mich von Anfang an auf den Kicker. Ständig hast du mir einen Dummen Spruch nach dem anderen an den Kopf geschmissen. Und , auch wenn es sonst nicht unbedingt meine Art war, bin ich jedes mal drauf Angesprungen. Doch sobald ich Hilfe brauchte, wegen was auch immer, standest du mir zur Seite. Ohne wenn und aber. Vor ein paar Wochen allerdings bin ich Hals über Kopf zurück nach St. Tropez gezogen ohne eine Erklärung. Die du dir nun aber holen kommst...

Gewünschter Avatar: Michael Malarkey

Probepost: Ja [ x ] aus Sicht des Charakters bitte.
Sonstige Anforderungen: Das übliche, habt Spaß an der Rolle und verschwinde nicht einfach wieder. Einfach weil diese Role ein Wichtiger Teil meiner Story ist und auch bleiben soll


nach oben springen

#7

RE: Vermisst

in Vermisst 23.10.2015 14:23
von Chloe Monique Garcia | 56 Beiträge


Name meines Charakters: Chloe Monique Garcia
Story meines Charakters:Sie wurde als fünftes Kind des Ehepaars geboren. Somit ist sie die jüngste, das Küken. Doch da ihr Vater Anwalt und ihre Mutter Modedesignerin ist, wurden ihr zwei Dinge in die Wiege gelegt: Modegeschmack und Sturheit. Ihr Leben verbrachte sie mit Reisen und Terrorisieren von Nannys. Jedoch stellte sich bald etwas ein bei ihr, was lange unentdeckt blieb. Sie entwickelte eine zweite Persönlichkeit, Monique. Diese war nicht nett und zuvorkommend wie Chloe sondern kaltherzig, verführerisch und berechnend. Ihr Geld verdient sie mit Hacken, während Chloe lieber ihrem Psychologiestudium nachhängt. Sogar am Klamottenstil bemerkt man, welche Seite wieder die Oberhand gewonnen hat. Doch natürlich fällt das keinem wirklich auf, denn sie denken meistens, dass sie sich nur ihrem Studium anpasst um sich in andere reinzuversetzen.
Avatar: looks like Holland Roden





Name deines Charakters: xxx Garcia | xxx Garcia | xxx Garcia | xxx Garcia
Alter deines Charakters: 23 | 26 | 25 | 29
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Ihr seid meine Geschwister. Zusammen haben wir bisher alles geschafft. Ihr wisst auch alle von Monique und versucht mir so gut es geht damit beizustehen. xxx und Chloe sind die jüngsten der Familie, weshalb sie sich auch am besten verstehen. Zwar streiten sich die beiden Schwestern auch gerne mal, aber das gehört dazu. xxx ist mit die Älteste. Trotzdem wendet sich Chloe bei Problemen auch gerne mal an sie. Denn sie hat die Erfahrung. xxx und xxx sind ihre Brüder. Während xxx eher auf Partys aus ist, war xxx schon immer für den Familienzusammenhalt da.
Gewünschter Avatar: Sollte zu mir und zum Alter passen.
Probepost: Ja [x] Nein [ ] (Ein alter)
Sonstige Anforderungen: Habt Spaß am Spiel und an der Rolle. Sonst das übliche. Aktivität blah. Ich freue mich auf euch.




Name deines Charakters: xxx xxx (sollte zumindest französisch angehaucht sein)
Alter deines Charakters: 24-27
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Wir lernten uns in St. Tropez kennen, obwohl ich ständig mit meiner Mutter auf Reisen bin. Monique sprach dich an, weil Chloe sich nicht traute. Jedoch kam es dazu, dass wir zusammen kamen. Allerdings bemerktest du, dass etwas mit mir nicht stimmt und machtest Schluss. Du bist jedoch ein kleines Arschloch, weshalb Monique dich nur ungerne gehen lassen wollte. Deshalb entwickelte sich eine Freundschaft plus. Ob noch einmal mehr daraus werden könnte, ergibt sich im Play.
Gewünschter Avatar: Colton Haynes (ungern verhandelbar)
Probepost: Ja [x] Nein [ ] (Ein alter)
Sonstige Anforderungen: Habt Spaß am Spiel und an der Rolle. Sonst das übliche. Aktivität blah. Ich freue mich auf dich (naja mal sehen ).





Name deines Charakters: xxx xxx | xxx xxx
Alter deines Charakters: 22 - 24 | 20 - 22
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: Wir lernten uns an der Uni kennen. Vielleicht haben wir ja ein paar Kurse gemeinsam? Auf jeden Fall sind wir immer für einander da. Du bist mein bester Freund und ich erzähle dir fast alles. Aber Monique würde dich gerne mal rumkriegen, jedoch weißt du nichts von meiner Krankheit. | Du bist meine beste Freundin und neben meiner Familie die einzige, die von meiner Krankheit weiß. Monique kann dich nicht leiden und hält dich für spießig, aber das stört dich mittlerweile nicht mehr. Du bist immer für mich da und ich genauso auch für dich.
Gewünschter Avatar: Dylan O'Brien (verhandelbar, Veto-Recht) | Crystal Reed (verhandelbar, Veto-Recht)
Probepost: Ja [x] Nein [ ] (Ein alter)
Sonstige Anforderungen: Habt Spaß am Spiel und an der Rolle. Sonst das übliche. Aktivität blah. Ich freue mich auf euch.


zuletzt bearbeitet 31.10.2015 21:02 | nach oben springen

#8

RE: Vermisst

in Vermisst 02.11.2015 03:51
von Cesarina Violanya Jerkova | 28 Beiträge


Ich suche hier mehrere, also scrollt ruhig mal runter
Name meines Charakters:
Cesarina Violanya Jerkova
Story meines Charakters:
Cesarina wurde in eine reiche Familie hinein geboren. Doch war es für sie mehr Unglück als Glück. Ihre Mutter gab sie in die Obhut eines Kindermädchens und kümmerte sich lieber um ihren Mops als um ihr Baby. Auch ihr Vater wäre keine bessere Wahl gewesen. Dieser reiste durch die Welt herum, suchte sein Vergnügen und sah in einem Kind nur ein weiteres Mittel um sich die Zeit zu vertreiben.
Cesarina wurde größer, bemerkte wie sich ihr Umfeld um sich herum verhielt und richtete ihren Blick hinaus in die Welt. Allmählich begann sie das Geld ihrer Eltern zu hassen, fing an immer öfter ihr Kindermädchen, das für sie mehr eine Mutter war als ihre eigentliche Mutter es war, über die Welt da draußen auszufragen. Natürlich frägt man sich jetzt warum sie so etwas fragte, doch Cesarina`s weitester Ausflug in ihrem Leben war der Gang in den großen Garten gewesen. So hatte sie auch nie Kontakt zu anderen Kindern, sah diese zwar spielen doch konnte nicht zu ihnen. Immer öfter suchte Cesarina im Internet nach Flügen und passte dabei auf wie ein Luchs damit niemand ihre Pläne aufdecken würde.
Eines Nachts war es dann soweit. Sie riss aus ihrem goldenen Käfig aus und schlug sich bis nach Sant Troupés. Hier wusste sie das ihre Eltern sie -zumindest für einige Zeit- nicht finden würden. Doch jetzt begannen die neuen Probleme. Da Cesarina nicht mit dem Leben außerhalb vertraut war, tritt und trat sie in einige Fettnäpfchen, machte vieles falsch und war auch in vielen anderen Dingen eher....eigen. Sie ist 19 Jahre alt. Wie die Zukunft wohl aussehen wird?
Avatar:
Sasha Pieterse





Freunde
Name deines Charakters:
Dir überlassen, doch sollte es kein 0815 Name sein//dir überlassen, doch sollte er französisch sein//dir überlassen, doch sollte er italienisch sein//dir überlassen, doch sollte er schottisch sein
Alter deines Charakters:
20 - 25//18 - 20//17 - 19//19 - 22
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir beide lernten uns am Flughafen kennen, dort hatte man deinen Koffer verloren und hatte ihn stattdessen mir gegeben und wo landete mein Koffer? Richtig! Bei dir. Ein recht ungewöhnliches Kennenlernen, doch so lernten wir uns kennen. Zu Anfang war ich dir misstrauisch gegenüber, doch mit der Zeit lernte ich dir zu vertrauen und jetzt bist du die erste Person der ich alles erzähle. Ich erfuhr so auch das du als Fotografin eigentlich in New York gearbeitet hast, doch deinen Job verloren hast und so den nächsten Flieger hierher genommen hast. Meine Vergangenheit kennst du nicht, da ich natürlich nicht wissen kann, ob du etwas weiter erzählen wirst, oder nicht. Doch was wird nun geschehen? Wirst du einen neuen Job hier finden? Wirst du meine Vergangenheit erfahren?//Wir beide lernten uns beim Eisessen kennen. Dort unterhielten wir uns, tauschten Nummern aus und bauten langsam aber stetig eine kleine noch wacklige Freundschaft auf. Du kommst aus ärmlichen Verhältnissen und als deine Eltern starben, musstest du ins Heim. Dort hieltst du es jedoch nicht lange aus, bist ausgerissen und Halsüberkopf geflohen. Hier arbeitest du immer mal wieder Gelegenheitjobs ab und träumst davon irgendwann ein berühmter Sänger zu werden. Deine Träume belächle ich zwar immer, doch sage ich nichts dazu, da ich dich für deinen Mut bewundere zu träumen. Doch wirst du es jemals schaffen?//Du bist mit mir auf dem Anwesen aufgewachsen, dort solltest du mit mir spielen und mit mir zusammen den oftmals langweiligen Alltag meistern. Wir beide wurden gute Freundinnen und so tat es mir auch im Herzen weh, dich bei meiner Flucht aus diesem goldenen Käfig dort zu lassen. Natürlich hatte ich den Angestellten gesagt das du genauso wichtig wärst wie ich, doch wusste ich nicht wie es dir ergangen ist als ich einfach auf und davon bin. Werden wir uns wohl je wiedersehen? Ich hoffte und hoffe es sehr, da du mir an mein Herz gewachsen bist und mir fehlst.//Er wurde in Brasilien in einem kleinem Fischerdorf in eine recht arme Familie hinein geboren. Dort half er immer mal wieder und stand über den Schikanen denen er manchmal seinen Mitschülern gegenüber ausgesetzt war, da sich seine Familie nicht die beste Kleidung leisten konnte. Er stand über dem ganzen, nahm Minijobs an und lieferte so seinen Anteil zur Haushaltskasse bei. Doch sollte sich die Geldnot von alleine lösen....Mit 16 Jahren wurde er von einem damaligen Fotografen entdeckt, dieser schoss einige Bilder, veröffentlichte diese auf seiner Geschäftsseite und so wurde er schließlich von den größeren Labels entdeckt. Es dauerte nicht lange, da wurde er nach New York eingeladen, wurde dort unter Vertrag genommen und gab den Großteil seines Geldes seinen Eltern ab. Nun, mit 19 - 22 Jahren, denkt er das es an der Zeit ist bodenständiger zu werden und zog vor drei Monaten nach England. Dort arbeitet er in einer kleinen Fischerei mit und hat sich ein kleines bescheidenes Haus gekauft. Jetzt möchte er einfach das Leben genießen, das Leben für sich entdecken und etwas anderes aus sich machen -denn die Welt des Glanzes ist im Grunde nichts für ihn. Da zieht er einfach die Ruhe dem Ruhm vor. Doch vermisste er diesen Glanz und meldete sich wieder bei seinem Manager. Dieser war natürlich erfreut darüber etwas von ihm zu hören und vermittelte ihm gleich ein zwei Jobs. Er zog hierher, fest entschlossen sich hier vom Glanze ein wenig fern zu halten, aber da winkte schon eine neue Sackgasse. Er geriet auf die falsche Bahn, schmiss seinen Job abermals und verplemperte seine Zeit lieber mit dieser Gang. Doch weiß er selbst das er so nicht weitermachen kann, kommt aber auch nicht alleine aus diesem Teufelskreis heraus. Was wohl die Zukunft für ihn bereithalten wird? Hier lernten wir uns auch kennen und mögen. Auch stelle ich mit dir jeden Unsinn an....
Gewünschter Avatar:
Frei wählbar, doch sollte es zu mir passen//Frei wählbar, doch sollte es zu mir passen//Frei wählbar, doch sollte es zu mir passen//Frei wählbar, doch sollte es zu mir passen
Probepost: Ja, ein alter [x ]
Ja, ein alter [x ]
Ja, ein alter [x ]
Ja, ein alter [x ]
Sonstige Anforderungen:
Hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder.Du musst nicht 24h online sein, doch eine gewisse Aktivität wäre wünschenswert. Ich selbst bin fast jeden Tag abends online. Manchmal auch nachmittags oder morgens. Doch solltet ihr bedenken das Cesarina kein einfacher Chara ist und auch nicht das nette Mädchen von nebenan! Ihr solltet damit umgehen können wenn ihr euch hierfür bewerbt, aber natürlich müsst ihr nicht alles so hinnehmen wie Cesarina es euch an den Kopf wirft. Ich möchte jemanden der selbstbewusst sein kann und auch mit Chara`s wie Cesarina klar kommt.




Feinde und Affäre
Name deines Charakters:
Dir überlassen, doch sollte er selten sein//dir überlassen, doch sollte er mexikanisch sein//dir überlassen, doch sollte er deutsch sein
Alter deines Charakters:
17 - 19//16 - 18//18 - 22
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ihr drei kennt mich seitdem ich in der Innenstadt gegen euch gelaufen bin. Zuerst wart ihr nett zu mir, doch als ihr dann bemerkt habt, das man mit mir nicht spielen kann, habt ihr mich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und habt es euch von nun an zur Aufgabe gemacht mich zu ärgern wo ihr nur könnt. Das wir dabei auch noch Tür an Tür wohnen macht das ganze auch nicht wirklich besser. Doch was ist, wenn ihr erfahrt welches Geheimnis der dritte von euch hat?
Beziehungen:
Was soll ich schon groß zu dir sagen, du bist die Anführerin des ganzen und meine Feindin.
Auch wir sind nur Feinde, doch bist du eher eine Mitläuferin, da du es dir mit der Anführerin nicht verscherzen möchtest.
Mit dir hatte ich eine Affäre und habe ab und an immer noch eine kleine Romanze mit dir. Doch so habe ich auch etwas in der Hand um dich zu erpressen, wenn ich will das du etwas für mich machst ohne Diskussionen. Wirst du es schaffen deine Maske aufrecht zu halten? Ach und wir sind eigentlich Feinde.
Gewünschter Avatar:
dir überlassen, doch sollte es zu mir passen//dir überlassen, es sollte aber zu mir passen//dir überlassen, es sollte aber zu mir passen
Probepost: Ja, aus der Sicht des Charas [x]
Ja, aus der Sicht des Charas [x]
Probeplay
Sonstige Anforderungen:
Hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder.Du musst nicht 24h online sein, doch eine gewisse Aktivität wäre wünschenswert. Ich selbst bin fast jeden Tag abends online. Manchmal auch nachmittags oder morgens. Doch solltet ihr bedenken das Cesarina kein einfacher Chara ist und auch nicht das nette Mädchen von nebenan! Ihr solltet damit umgehen können wenn ihr euch hierfür bewerbt, aber natürlich müsst ihr nicht alles so hinnehmen wie Cesarina es euch an den Kopf wirft. Ich möchte jemanden der selbstbewusst sein kann und auch mit Chara`s wie Cesarina klar kommt.




Verwandte
Name deines Charakters:
xxx Jerkova Cousine//xxx JerkovaTante//xxx JerkovaOnkel
Alter deines Charakters:
15 - 17//36 - 40//40 - 45
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ihr seid meine Cousine, Tante und Onkel. Mit euch verstehe ich mich eigentlich gut, doch wart ihr auch die einzigen die ich immer mal wieder in meinem goldenen Käfig erblickte und dann habt ihr mich meist sehr fasziniert, da ihr Geschichten von der Welt draußen kanntet die ich mir nie zu träumen erwagte. So fieberte ich euren Besuchen immer wieder entgegen, doch dann wurden ich und meine Cousine älter, unsere Interessen gingen auseinander und so hatten wir beide nicht mehr so viel von den Besuchen voneinander wie früher. Als sich dann auch noch meine Eltern mit meiner Tante und meinem Onkel zerstritten und die Besuche ganz ausblieben, stimmte mich dies zwar sehr traurig doch wusste ich das mein Leben wohl immer so aussehen würde, wenn ich in diesem Käfig bliebe. So entschloss ich mich zu fliehen. Wahrscheinlich habt ihr mir geholfen in diese Richtung zu denken. Nun, wo ich abgehauen bin, war ich versucht euch eine Nachricht zukommen zu lassen und tat es auch. Doch wie werdet ihr nun reagieren?
Meine Eltern sind auch spielbar, doch muss derjenige selbst wissen wie er meine Mutter und meinen Vater gestaltet. Für diese brauche ich auch keinen Probepost.
Gewünschter Avatar:
Frei wählbar, er sollte jedoch zu mir passen//Frei wählbar, er sollte jedoch zu mir passen//Frei wählbar, er sollte jedoch zu mir passen
Probepost: Ja [x ]
Ja [x ]
Ja [x ]
Sonstige Anforderungen:
Hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder.Du musst nicht 24h online sein, doch eine gewisse Aktivität wäre wünschenswert. Ich selbst bin fast jeden Tag abends online. Manchmal auch nachmittags oder morgens. Doch solltet ihr bedenken das Cesarina kein einfacher Chara ist und auch nicht das nette Mädchen von nebenan! Ihr solltet damit umgehen können wenn ihr euch hierfür bewerbt, aber natürlich müsst ihr nicht alles so hinnehmen wie Cesarina es euch an den Kopf wirft. Ich möchte jemanden der selbstbewusst sein kann und auch mit Chara`s wie Cesarina klar kommt.




Love
Name deines Charakters:
Dir überlassen, doch sollte er selten sein
Alter deines Charakters:
19 - 21
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir haben noch keine gemeinsame Vorgeschichte, da wir uns erst kennen lernen. Doch werde ich dir irgendwann meine Geschichte anvertrauen, dich mit der Welt der Oberschicht vertraut machen und du wirst auch derjenige sein, der mir beibringt Gefühle zu haben und diese auch zeigen. Du wirst für mich das wichtigste werden was es auf der Welt gibt, wie du damit umgehst, bleibt dir überlassen. Doch werden wir beide irgendwann zusammenkommen.
Gewünschter Avatar:
Dir überlassen, doch behalte ich mir ein Veto - Recht vor.
Probepost:
Probeplay
Sonstige Anforderungen:
Hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht gleich wieder.Du musst nicht 24h online sein, doch eine gewisse Aktivität wäre wünschenswert. Ich selbst bin fast jeden Tag abends online. Manchmal auch nachmittags oder morgens. Doch solltet ihr bedenken das Cesarina kein einfacher Chara ist und auch nicht das nette Mädchen von nebenan! Ihr solltet damit umgehen können wenn ihr euch hierfür bewerbt, aber natürlich müsst ihr nicht alles so hinnehmen wie Cesarina es euch an den Kopf wirft. Ich möchte jemanden der selbstbewusst sein kann und auch mit Chara`s wie Cesarina klar kommt.

nach oben springen

#9

RE: Vermisst

in Vermisst 02.11.2015 19:07
von Louis Dupont | 38 Beiträge



Name meines Charakters:
Louis Dupont

Story meines Charakters:
Ich wurde in die reiche Familie Dupont vor 24 Jahren hineingeboren. Arbeiten oder sonst irgendwas machen, musste ich nie, da ich immer genug Geld und genug bedienstete in meinem Leben hatte, was mir alles abgenommen hat. Als meine Mutter vor zwei Jahren der Alkoholsucht verfallen war, war ich der einzige aus der gesamten Familie der zu ihr gehalten hat, was auch dafür gesorgt hat, dass ich mit meiner restlichen Familie nicht mehr so gut verstehe. Meine Mutter hatte sich dann irgendwann von meinem Vater scheiden lassen und ist letztendlich aus St. Tropez verschwunden. Seit dem Tag habe ich sie nie wieder gesehen. Durch diese Sache habe ich mich komplett verschlossen und habe mir geschworen, nie wieder Gefühle zuzulassen!

Avatar:
Colton Haynes






Name deines Charakters:
Vorname ist mir gleich, sollte nur etwas Französisches sein!
Nachname ist Dupont!

Alter deines Charakters:
so um die 45 Jahre!

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ihr seid meine Eltern.
Unser Verhältnis ist nicht besonders gut, vor allem seit dem die Mutter spurlos verschwunden ist und der Vater eine Affäre mit einer jüngeren Frau nach der nächsten hat!
Wie es genau weiter geht, würde ich intern entscheiden oder das Play sprechen lassen!

Gewünschter Avatar:
Überlasse ich euch selbst!
Sollte nur dem Alter entsprechend sein!

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Bitte habt Interesse an der Rolle und seid nicht nach einem Tag wieder verschwunden!
RL geht bei mir vor, doch eine gewisse Aktivität wünsche ich mir!
Bringt euch ruhig selbst mit ins Forum ein und baut eine eigene Story auf!








Name deines Charakters:
Vorname ist mir gleich, sollte nur etwas Französisches sein!
Nachname ist Dupont!

Alter deines Charakters:
bis 25 Jahre !

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ihr seid meine Geschwister (1x Bruder - 1x Schwester)
Die Schwester ist vergeben!

Unser Verhältnis ist nicht besonders gut, vor allem seit dem unsere Mutter der Alkoholsucht verfallen ist und ihr euch von ihr abgewandt habt.

Gewünschter Avatar:
Überlasse ich euch selbst!
Sollte nur dem Alter entsprechend sein!
Gerne nehme ich auch einen Zwillingsbruder!

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Bitte habt Interesse an der Rolle und seid nicht nach einem Tag wieder verschwunden!
RL geht bei mir vor, doch eine gewisse Aktivität wünsche ich mir!
Bringt euch ruhig selbst mit ins Forum ein und baut eine eigene Story auf!





[center]

Name deines Charakters:
Das könnt ihr euch selbst aussuchen!

Alter deines Charakters:
24 - 27 Jahre!

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Ihr seid meine Freunde aus der Schule und wir verbringen jetzt immer noch viel zeit miteinander, dadurch das wir alle aus der gleichen Schicht stammen, haben wir auch so ziemlich die gleichen Interessen - Partys, Frauen usw. Natürlich kann sich daran auch mal was ändern, was die ganze Freundschaft spannend machen würde!

Gewünschter Avatar:
Könnt ihr euch gerne selbst aussuchen - vielleicht aus dem Teen Wolf Cast ?

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:








Name deines Charakters:
Darfst du dir gerne selbst aussuchen - was französisches wäre von Vorteil!

Alter deines Charakters:
20 -24 Jahre!

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Wir haben uns zufällig kennengelernt und fühlten uns zueinander hingezogen, doch mehr als eine Affäre wurde nie aus uns, daher wurmt es dich sehr, dass ich nach uns eine feste Freundin hatte und mit dieser auch wieder am anbandeln bin. Du möchtest es mit aller Macht verhindern und ich fühle mich hin und hergerissen.
Weiteres würde ich intern und im Play entscheiden!

Gewünschter Avatar:
Willa Holland


Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Bitte hab Interesse an der Rolle und sei nicht nach einem Tag wieder verschwunden!
RL geht bei mir vor, doch eine gewisse Aktivität wünsche ich mir!
Bring dich ruhig selbst mit ins Forum ein und bau eine eigene Story auf!







zuletzt bearbeitet 18.11.2015 17:36 | nach oben springen

#10

RE: Vermisst

in Vermisst 13.11.2015 19:49
von Jayden Hale | 49 Beiträge


Name meines Charakters:
Jayden Hale

Story meines Charakters:
Eigentlich stammt Jayden aus New York, doch durch seine Vergangenheit musste er fliehen. Nicht nur vor der Polizei, auch vor Menschen, die angefangen haben, ihn abgrundtief zu hassen. Auf seiner Flucht ist er in ziemlich vielen Städten angekommen, doch keine war ihm sicher genug. Nun hat er sogar den Kontinent gewechselt und hofft, dass ihm dies ein wenig Ruhe verschafft. In New York hat er zwar seinen eigenen Tod vorgetäuscht, doch wer weiß schon wie lange diese Lüge besteht ? Wie es nun weiter geht ? Weiß der junge Mann nicht mal selber!

Avatar:
Chris Wood






Name deines Charakters:
Darfst du dir gerne selbst aussuchen - vielleicht etwas französisches

Alter deines Charakters:
25 - 30 Jahre

Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story:
Du wirst mein bester Freund in St. Tropez. Du bist auch bisher der einzige, der von meiner vergangenheit weiß und mir immer hilft. Außerdem darf ich bei dir wohnen.
Weiteres würde ich intern besprechen bzw. das Play entscheiden lassen

Gewünschter Avatar:
Darfst du dir gerne selbst aussuchen

Probepost: Ja [ ] Nein [x]

Sonstige Anforderungen:
Hab Interesse an der Rolle & sei selbst aktiv, so dass du dir neben uns eine eigene Story aufbauen kannst!


I don't need this Life...


...I just need somebody to die for!
nach oben springen

#11

RE: Vermisst

in Vermisst 24.11.2015 22:07
von John Lewis | 266 Beiträge


Name meines Charakters: John Lewis
Story meines Charakters:John Lewis wurde als Sohn von Chris und Maria Lewis in Las Vegas geboren. Sein Vater war Handwerker und baute für John alles was er sich wünschte. Seine Mutter Maria arbeitete im städtischen Krankenhaus als Krankenschwester und machte Doppelschichten damit es ihm und seiner kleinen Schwester an nichts mangelte.
Als John gerade einmal 10 Jahre alt war verlor er seinen Vater bei einem Unfall. Er war gerade dabei den Dachstuhl zu machen, als er hinunter stürzte und sich das Genick brach. Fortan waren sie nur noch zu dritt. Der Verlust des Vaters war für alle nur schwer zu verkraften und seine Mutter ging daran kaputt.
Doch auch diese Hürde überstanden sie und John absolvierte die Highschool und arbeitete nebenbei als Handwerker wie sein Vater
Doch nebenbei verfolgte er eine andere Schiene. John tanzte für sein Leben gern, weswegen er noch einen Job als Stripper hatte. Tagsüber Handwerker, nachts riss er sich die Kleidung vom Leib
Irgendwann hatte John soviel Geld verdient, das er sich eine ordentliche Rundreise gönnte, so ging es auf die Bahamas, über Brasilien bis hin zu Sant Tropez. Ihm gefiel der Ort, die Leute, die Umgebung, weswegen er hier hängen blieb und seine Schwester – die alles über seinen Lebensstil, bis hin zu seinen Affären und ONS wusste – in den Staaten zurück.
Auf Sant Tropez behielt er es bei zu tanzen
Avatar: Channing Tatum




WICHTIG: ES SIND 2 GESUCHE


Name deines Charakters: Vorname ist mir egal, Nachname sollte Lewis sein
Alter deines Charakters: unter 28
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: du bist meine Schwester
Gewünschter Avatar: du musst dich wohl fühlen, behalte mir jedoch ein Vetorecht vor
Probepost: Ja [X] Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: Mir ist meine Schwester wichtig! Wenn das klappt und du dich anmeldest, will ich dich aus den Staaten zu mir holen und auch das du da bleibst! RL geht immer vor! Aber nach zwei Tagen zu verschwinden geht gar nicht!

Noch soviel zur gemeinsamen Geschichte: unsere Mutter wird das zeitliche Segnen, weswegen ich zurück komme und dich dann gleich mitnehme


Name deines Charakters: dir überlassen!
Alter deines Charakters: irgendwas in meinem Alter oder etwas Jünger
Unsere Beziehung zueinander/Unsere gemeinsame Story: du bist meine Ex-Freundin
Gewünschter Avatar: du musst dich wohl fühlen, behalte mir jedoch ein Vetorecht vor
Probepost: Ja [X] Nein [ ]
Sonstige Anforderungen: die Geschichte von uns beiden, würde ich gerne mit dir Schreiben. Wichtig: Es wird KEIN Pairing geben! Du darfst nicht das Mauerblümchen von Nebenan sein. Ich möchte das die beiden immer noch ein geiles Verhältnis haben ohne das irgend eine Art Anziehung zwischen uns ist!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen