#1

Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 16:21
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich würde gern bei euch mitmachen, finde den Handlungsspielort super

Name: Danielle Le Coure
Avatar: The Beautiful Miss Nina Dobrev
Meine Story: Danielles Eltern leiten gemeinsam eine Mode Firma, und Danielle hat immer im Luxus gelebt, doch sie wusste auch das sie immer auf eigenen Füssen stehen wollte und nicht von irgendwem abhänig sein wollte, sie studiert Mode Design und arbeitet nebenbei als Angestellte in einer Boutique . Rest kommt noch wenns okay ist
Alter & Playerfahrung des PB:26 Jahre und schon seit mehr als 4 Jahren
Bewerbung auf ein Gesuch ?:nö
Wenn Ja, auf welches ?!:keins

Ich würde mich heut oder morgen dann anmelden, da PB noch bei ihrem Kumpel ist, hoffe das ist in Ordnung, wäre schön wenn ihr sie mir also bis morgen reserviert.

LG Gast

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:43
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallöchen

Das klingt alles super und ist sicherlich noch ausbaufähig
Ich würde dir Nina reservieren und du meldest dich dann einfach wieder hier, wenn du dich anmelden kannst

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich doch schon anmelden, aber richtig on erst morgen sein wenns okay ist

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:47
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Das ist auch ok
Meld dich an


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:47
von Dean
avatar

Huhu würdet ihr mir bis heute Abend Jensen Ackles reservieren? Bin vorher nicht wirklich da. Erst ab 21 Uhr

LG

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:49
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hey
Ich reserviere ihn dir


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 17:54
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich !

Ich bin gerade mehr oder weniger via Zufall auf dieses Forum gestoßen und würde mich gerne für eine Mitgliedschaft bewerben, da beide Foren, bei denen ich zuvor mitgewirkt habe leider in die Brüche gegangen sind.

Natürlich hoffe ich, dass sich dieses länger halten wird, ein Fan von der Idee bin ich schon einmal allemal.

Name: Oakley Mihails Stratford
Avatar: The one and only Paul Wesley
Meine Story: Am 14. August des Jahres 1987 erblickte Oakley Mihails Stratford in Worecester, einer Stadt im Vereinigten Königreich, das Licht der Welt. Durch die britische Herkunft seines Vater und der lettischen Herkunft seiner Mutter, wuchs der Spross der Familie zweisprachig auf, neben Englisch zählt er deshalb auch Lettisch als seine Muttersprache dazu. Den Großteil seiner Kindheit und Jugend verbrachte Oakley, auch Oak genannt, in der Metropole London, in welcher seine Eltern ihren Hauptwohnsitz hatten. Durch das hohe Einkommen des Ehepaars Stratford mangelte es ihrem Sohn nie an irgendetwas, stattdessen wurde ihm jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Und auch wenn Oakley immer als Vorzeigekind galt, verhielt er sich außerhalb der Hörweite seiner Eltern alles andere als freundlich. Während der Schulzeit war er ein wahrer Tyrann, der es liebte seinen Mitschülern das Leben schwer zu machen. Wer nicht sein Freund war, wurde automatisch sein Opfer. Das alles änderte sich etwas, als der Umzug in den Sonnenstaat Kalifornien anstand, von dem der damals Fünfzehnjährige alles andere als angetan war. Die ersten Wochen und Monate kam er mit seinen Mitschülerin überhaupt nicht klar und fand keinerlei Anschluss. Tatsächlich war er für die Zeit in der Middleschool ein Außenseiter gewesen. Das wiederum war schlagartig Geschichte, als er auf eine teure Privatschule wechselte. Dort wiederholte sich das alte Spiel aufs Neue, wovon seine Eltern keinen Wind bekamen, da diese meist auf Geschäftsreisen waren und Oakely somit in der Obhut verschiedenster Nannys war.
Sein Jurastudium schmiss er, ebenso wie sein Wirtschaftsstudium, er wusste dass er sein manipulatives Verhalten und seinen Charme anders dazu verwenden sollte, um Geld zu verdienen. Und dann fand er tatsächlich seine Berufung : Broker. Als Börsenmakler Leute um die Finger zu wickeln und Millionengeschäfte abzuschließen, fiel dem jungen Mann ausgesprochen leicht. Seither ist es auch schwer überhaupt hinter seine Fassade zu blicken, er zeigt niemanden mehr den "richtigen Oakley". Von seinem gescheiterten Selbstmordversuch und den stetigen Selbstmordgedanken weiß deshalb niemand, ebenso wenig wie von seiner Abhängigkeit zu verschieden Schmerzmitteln. Nach seiner ersten eigenen Millionen verließ er die USA und suchte sich seinen neuen Hauptwohnsitz in St. Tropez, wo er nun auch den Großteil seines Lebens verbringt. Allerdings stehen noch immer viele Geschäftsreisen an, insbesondere in die Vereinigten Staaten.[/b]
Alter & Playerfahrung des PB: 20 & seit circa 4 Jahren
Bewerbung auf ein Gesuch ?: Nein
Wenn Ja, auf welches ?!: -

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 19:31
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Das tut mir Leid mit deinen Foren und ich hoffe natürlich auch, dass es diesem Forum nicht so geht

Zu deiner Story: Ich finde die Idee super
Daher kann ich nichts anderes sagen, als das du dich anmelden darfst

Ich freue mich auf dich


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 20:11
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Anabella Chartier
Avatar: Candice Accola
Meine Story:
Bella wuchs als Einzelkind in Sant Troupes auf.Ihre Mum ist Alleinerziehend was natürlich bedeutet das nie sonderlich viel Zeit für ihre Tochter war. Aber wenn Zeit da ist, sind Mutter und Tochter ein eingespieltes Team. Die beiden haben ein sehr Inniges Verhältnis zueinander. Was vielleicht auch daran lag das Bellas Dad gestorben ist bei einen Überfall als sie gerade mal 8 war. Bella genoss eine Normale Erziehung in der unteren Mittelschicht. Sie weiß was es bedeutet Geldsorgen zu haben aber es war nie so das sie besonders Arm waren. Nach der Schule ging sie nach Italien. Dort hat sie als Kindermädchen für eine Reiche Familie gearbeitet. Inzwischen ist 22 und wieder zurück in Sant Troupes. Sie bezieht gerade ihre erste Wohnung und Arbeitet in einen kleinen Blumenladen und nebenbei am Wochenende noch als Kindermädchen (nur im Groben als Storyansatz)
Alter & Playerfahrung des PB: 27 und gute 8 Jahre Playerfahrung
Bewerbung auf ein Gesuch ?: Nein
Wenn Ja, auf welches ?!:...

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 21:02
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Guten Abend

Deine Story gefällt mir und du darfst dich gerne anmelden
Willkommen bei uns


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 21:12
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2015 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum
Ich find euer Forum wirklich toll und daher kann ich nicht anders, als mich anzumelden

Name:
Jayden Hale

Avatar:
Chris Wood

Meine Story:
Chris stammt eigentlich aus New York, USA. Doch er musste raus, er musste etwas anderes sehen und vor allem muss er vor seiner Vergangenheit flüchten, denn in new York war er ein anerkannter Drogendealer. Doch immer mehr Leute bekamen einen großen Hass auf ihm, nicht zuletzt die Polizei. Chris war durch seine Flucht in vielen Städten, doch keine hat ihm zum bleiben bewegt. Doch wie wird das jetzt in St. Tropez aussehen ? Das wird sich zeigen, ob er hier bleiben kann und vor allem, kann er seine "Vorliebe" ablegen und macht mal etwas anständiges ? Das wird sich zeigen

Alter & Playerfahrung des PB:
PB ist 26 & hat schon ca. 6 Jahre Playerfahrung

Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Nein
Wenn Ja, auf welches ?!:
-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen