#31

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2015 18:16
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2015 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey.
Ich habe eine Anfrage in einem anderen Forum gefunden und dachte mir, das die Story, die seit ein paar Tagen in meinem Kopf umher schwirrt, hier passen könnte.

Charaktername: hier folgt ein koreanischer Name, daher kommt der Nachname zu erst. Würde mich aber wie gewohnt mit dem Vornamen und dann Nachnamen anmelden...wollte nur das es dann die Richtigkeit hat Lee Joon Jae
Alter des Charakters: 25
Beruf: Joon Jae ist gerade mit der Universität fertig geworden, wo er sich auf Cyber Kriminalität speziallisiert hat. Nun hat er sich entschieden bei der Polizei zu arbeiten, bei der technischen Abteilung.
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!] Joon Jae ist in Seoul der südkoreanischen Hauptstadt geboren, dort wurde er lange nur von seiner Mutter aufgezogen, da sein Vater Undercover Detective beim Drogendezernat war.
Als er wegen eines Fehlers seines langjährigen Freundes und Kollegen enttarnt wurde, brachte man Joon Jaes Vater um. Ein herber Schlag für den kleinen Jungen, der nicht verstand warum sein Vater nie mehr zurück kehren würde.
Je älternund erwachsener er wurde, desto mehr hat er sich mit Computern beschäftigt und versuchte alles daran, der Seouler Polizei unerkannt zu helfen. Dabei war er nur unter dem Namen JJ bekannt.
Als er bei einem seiner Aktionen erkannt wurde, bot man ihm, weil man sein Talent erkannt hatte, ein Prkatikum an und dann die Ausbildung in der technischen Abteilung an. Beides beendete er mit Bravour.
Durch eine Partnerschaft (wenn das okay ist) mit der Polizei in St. Tropez wurde er dorthin versetzt.
Hier ist er nicht nur als technischer Analytiker zuständig, sondern im seiner Freizeit geht er auf Rachefeldzüge von ungelösten Fällen.
gewünschter Avatar: ich bin noch am schwanken zwischen Zhan YiXing


oder
Lee GiKwang

oder
Lee SungYeol

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? nein
Alter deiner PB & Playerfahrung:19 & 6 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2015 19:29
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Wow deine Story hört sich sehr Interessant an und natürlich geht diese auch vollkommen in Ordnung,
Name ist auch Frei und was dem Ava angeht kannst du dich gerne ganz in Ruhe entscheiden. Melde dich einfach an und sag dann einen vom Team einfach bescheid für welchen Ava du dich entschieden hast. In Ordnung?

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2015 19:44
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!
Ich habe eure Werbung bei Facebook gesehen & bin dadurch bei euch gelandet.

Charaktername: Josy Santos
Alter des Charakters: 25
Beruf: Barkeeperin
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!] In Spanien geboren, verbrachte sie dort ihr halbes Leben...ehe ihre Eltern nach Frankreich auswanderten. Die Familie besitzt ein Haus in Nizza, welches als ihr Hauptwohnsitz dient. Josy jedoch hegte recht früh den Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen und auszuziehen. Die Chance bot sich nach ihrem Abschluss, als ihr damaligen Freund sie dazu überredete mit ihm zusammen eine Bar zu eröffnen, am Strand von St. Tropez. Schnell entpuppte sich der Traum jedoch als Alptraum, als sie ihn mit einer Angestellten in flagranti erwischte.
gewünschter Avatar: Katerina Alexandre Graham
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Nein
Alter deiner PB & Playerfahrung: 21 u. 3 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 09:57
von Joon Jae Lee (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

gerade sind unsereAdmins, von ihrem Real Life eingespannt, daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Sobald einer von ihnen da ist, wird sich um dich gekümmert.

*Sandwiches & Kaffee/Cappucino/Tee hingestellt*

Liebe Grüße Joon Jae

@Anabella Chartier @Oakley Mihails Stratford @Zoé Marchand


The succesful warrior is the average man with laser-like focus

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 09:58 | nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 10:28
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Erst einmal Entschuldige das du warten musstest, aber ja das liebe RL

Ich mache es mal kurz und Schmerzlos ^^ deine Angaben passen alle. Also bleibt mir nichts anderes zu sagen als Husch weiter zur Anmeldung und ich hole dich dort dann ab

Und dir vielen Dank @Joon Jae Lee

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Zoe Monique Garcia
Alter des Charakters: 22 Jahre
Beruf: Psychologiestudentin | Hackerin
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!] Sie wurde als fünftes Kind des Ehepaars geboren. Somit ist sie die jüngste, das Küken. Doch da ihr Vater Anwalt und ihre Mutter Modedesignerin ist, wurden ihr zwei Dinge in die Wiege gelegt: Modegeschmack und Sturheit. Ihr Leben verbrachte sie mit Reisen und Terrorisieren von Nannys. Jedoch stellte sich bald etwas ein bei ihr, was lange unentdeckt blieb. Sie entwickelte eine zweite Persönlichkeit, Monique. Diese war nicht nett und zuvorkommend wie Zoe sondern kaltherzig, verführerisch und berechnend. Ihr Geld verdient sie mit Hacken, während Zoe lieber ihrem Psychologiestudium nachhängt. Sogar am Klamottenstil bemerkt man, welche Seite wieder die Oberhand gewonnen hat. Doch natürlich fällt das keinem wirklich auf, denn sie denken meistens, dass sie sich nur ihrem Studium anpasst um sich in andere reinzuversetzen.
gewünschter Avatar: Holland Roden (wie reserviert)
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Nein
Alter deiner PB & Playerfahrung: 18 & 5

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 10:57
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Deine Angaben passen soweit alle und der Ava wurde ja für dich Reserviert.
Eine Kleinigkeit gib es aber und zwar ist Zoe als Vorname bei uns schon vergeben.

Hast du eventuell noch eine andere Alternative? Der Rest stimmt natürlich und sobald du einen anderen Vornamen hast, darfst du dich sehr gerne Anmelden gehen

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann nehme ich Chloe.

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 11:09
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#42

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich bin durch FB auf euch aufmerksam geworden und finde euer Design wirklich toll. *_*
Da ich auch ein Gesuch gefunden habe, das mich interessiert, wollte ich mich gleich bei euch bewerben.

Charaktername: Evella Duerre de Boron
Alter des Charakters: 26
Beruf: Besitzerin einer Boutique, designt auch selbst.
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!] Evella ist die Cousine von Danielle La Cour. Sie hat eine eigene Mode Boutique in der sie auch eigene designte Kleidung verkauft. Ihre Cousine jobbt ab und an bei ihr. Zudem ist Evella verheiratet seit ein paar Jahren, doch hat sie eine Affäre am Laufen, von der nur ihre Cousine weiß. Ob Evella es ihren mann sagen wird, ist fraglich - denn sie genießt das Leben neben ihm und dem Geld. Auch Gefühle sind dabei im Spiel, bei beiden Männern.. weiteres folgt.
gewünschter Avatar: Phoebe Tonkin oder Shay Mitchell [Ja nach Absprache mit Danielle]
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?Gesuch von Danielle La Cour, Probepost ist nicht erwünscht.
Alter deiner PB & Playerfahrung:Über 18 & ca. 5 Jahre

Liebe Grüße

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 15:08
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Hey liebe Evella

Erst einmal dankeschön für das liebe Kompliment.

Da ich gerade nur am Handy online bin mache ich es mal kurz. Deine Angaben stimmen alle, das Gesuche ist auch noch Frei und wegen dem Ava, kläre das in ruhe mit Dani und sag einen vom Team danach einfach bescheid welcher es geworden ist damit wir diesen in die Liste eintragen können.

Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#44

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2015 15:31
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#45

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 01:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:
Colin Parker
Alter des Charakters:
26 Jahre
Beruf:
Barrkeeper
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
angelo carlucci
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
nein
Alter deiner PB & Playerfahrung:
ü 20 & ü 9 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen