#121

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.11.2015 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki doki ich warte

Solange schau ich mir deine Signatur an *-*

nach oben springen

#122

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.11.2015 21:10
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Wie gut das ich kurz mal geschafft habe mit Handy rein zu schauen

Ian wird bei uns nur mit einen Gesuche vergeben da wir mit dem Ava schlechte Erfahrungen gemacht haben und dieser schnell Inaktiv war. Das versuchen wir so zu Vermeiden.
Aber es muss nicht zwangsläufig mein Gesuche sein

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

Und, auch wenn es mir gar nicht passt xD, vielen Dank @John Lewis fürs betreuen

Liebe Grüße
Bella


zuletzt bearbeitet 19.11.2015 21:11 | nach oben springen

#123

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.11.2015 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche mal nach etwas Anderem, als immer nur Fantasy bin ich auf Euer Forum gestoßen und es gefällt mir sehr gut, schon das Layout ist toll. Deswegen habe ich mich entschieden, ein Teil von Euch zu werden, vorausgesetzt ich darf, so nun zu meiner Bewerbung:

Charaktername: Tami Hale

Alter des Charakters: 18 Jahre

Beruf: Studentin/Medienwissenschaften

Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]

Sie ist die Schwester von Jayden und glaubt wie der Rest der Familie das ihr Bruder nicht mehr am Leben ist. Sie ist aufgeschlossen, offen und ehrlich, sagt stets ihre Meinung, ist kritikfähig, aber leider sehr vertrauensselig und so gerät sie an die falschen Freunde, die sie eines Tages in den Semesterferien nach San Tropez einladen und da wird jeden Abend am Strand Party gefeiert. Dort gesellt sich an einem jener lauen Sommerabende ein Mann zu ihnen, ein Drogendealer, da schon viel ALkohol geflossen ist, ist es für den Mann ein leichtes Spiel, Drogen unter den Jugendlichen zu verteilen. Für Tami ist es das 1. Mal, dass sie damit in Berührung kommt.
Zuerst glaubt sie, als sie ihren Bruder dann zum 1. Mal in Sant Tropez über den Weg läuft, dass es ein Doppelgänger ist, denn Jayden, der Bruder, der ihr Vorbild, ihr bester Freund und Vertrauter war, ist ja tot.

>>> Ich hoffe, das ist für Jayden okay, wenn nicht, auch kein Problem, ich bin für alles offen. <<<



gewünschter Avatar: Alexandria DeBerry

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?Ja auf das von Jayden Hale/Probepost nein

Alter deiner PB & Playerfahrung: 30 Jahre und 5 Jahre

nach oben springen

#124

RE: Bewerbung

in Bewerbung 28.11.2015 21:19
von John Lewis | 266 Beiträge

Hallo lieber Gast..... unsere Admins haben rausgefunden, das man an Wochenenden Party machen kann, weswegen sie noch im Rausche des Wochenendes liegen
Aber sobald @Anabella Chartier @Zoé Marchand oder @Oakley Mihails Stratford den Rausch verkraftet haben, werden sie wieder da sein und dir eine Antwort geben
LG


nach oben springen

#125

RE: Bewerbung

in Bewerbung 28.11.2015 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Mr. Lewis,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ja auch Party machen sollte man immer mal,
mit dem dazugehörigen Rausch ausschlafen, sonst war es keine richtige Party^^

Ihnen noch ein schönes Wochenende und ich werde mal wieder rein schauen.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen