#46

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 01:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(soory, die Hintergrundgeschichte vergessen)

Er ist hier groß geworden, ging hier zur Schule und ist unter etwas ärmerlicheren Verhältissen groß geworden. In der Schule war er eigentlich ziemlic beliebt, zog immer schon seine Sache durch und machte eigentlich auch einen ganz guten Schulabschluss. Er entdeckte früh seine Leidenschaft für schnelle Maschinen, sei es Autos oder Motorräder.
Am Tage ist er öfters mal auf der rennstreckte geht seinem Hobbie nach, bei Nacht ist er den coole Barkkeper, der sich immer mal wieder Highlight ausdenkt, um einzigartig zu beleiben.
Sein Ziel im Leben einmal an einem professionen Rennen teilzunehmen

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 01:15
von Danielle La Coure (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast

Die Admins sind wohl schon ins Land der Träume verschwunden, ich werde sie aber mal verlinken,
Ich bitte dich also um ein wenig Geduld und hoffe du haust uns nicht gleich wieder ab
@Anabella Chartier @Oakley Mihails Stratford @Zoé Marchand

Liebe Grüße Dani


"Looks like a girl, but she's a flame"

"So bright, she can burn your eyes"
nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 07:39
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Guten morgen lieber Gast
Wir waren wirklich schon alle in unseren Betten verschwunden
Deine Angaben sind korrekt und du darfst dich dann gerne anmelden

@Danielle La Coure Danke dir


nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 12:33
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Nathan Williams
Alter des Charakters: 30
Beruf: Früher Polizist nun hat er eine Autowerkstatt
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!] Nathan ist in Chicago geboren und aufgewachsen. Er ist ein Typisches Heimkind kannte nie etwas anderes. Recht früh geriet er auf die Schiefe Bahn, bis ein Älterer Cop sich ihm annahm. Er nahm den Jugendlichen bei sich auf und führte ihn wieder auf den Rechten Pfad. So das Nathan selbst auch Polizist wurde. Er brachte es auch ziemlich weit. Bis zu einer Spezialeinheit,die sich mit dem Organisierten Verbrechen Beschäftigte. Mord, Drogendelikte gehörten von nun an zu seinen Alltag. Bis zu einer Nacht in der seine Partnerin und er in einen Hinterhalt geführt wurden. Seine Partnerin wurde dabei getötet und er schwer verletzt. Nachdem er nach Monaten wieder auf den Beinen war, beendete er seine Karriere bei der Polizei und zog hier her nach St. Tropez. Warum ausgerechnet hier her? Ganz einfach, er hatte von einen Freund das Angebot bekommen seine Werkstatt zu übernehmen was er annahm. Nun ist er hier, was folgen wird, wird man sehen!
gewünschter Avatar: Jensen Ackles
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Nope
Alter deiner PB & Playerfahrung: 27 und ein paar Jahre

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 15:11
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Entschuldige bitte die Wartezeit

Dafür mache ich es jetzt auch kurz und Schmerzlos ^^ Deine Angaben sind alle Perfekt ausgefüllt. Dein gewünschter Ava sowie der Name sind auch noch Frei. Also bleibt mir nichts anderes zu sagen als husch weiter zur Anmeldung und ich hole dich dort ab

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 15:24
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch

Dank Elias PB (ist meine große Schwester ) bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und es gefällt mir richtig gut. Euer Layout ist der Hammer und die Story sagt mir voll und ganz zu Ich habe auch bei den Gesuchten was für mich gefunden


Charaktername: Erin Lindsey
Alter des Charakters: 24 C XD nein Spaß 27 Jahre
Beruf: Polizistin
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
Erin ist in Chicago geboren und auf gewachsen. Für sie stand schon früh fest das sie genauso wie ihr Vater Polizistin werden möchte, denn ihr Vater ist ihr Vorbild und ihr Held. Sie liebt ihren Job was man sofort merkt, außerdem setzt sie sich für Kriminelle Jugendliche ein die ein neues Leben an fangen wollen und ihr altes Leben hinter sich lassen. Dadurch das sie in er gleichen Einheit wie Nathan war freundeten die beiden sich schnell an und wurden beste Freunde. Sie war es auch die Nathan fand als dieser verletzte wurde bei einem Einsatz. Sie war immer für ihn da und gab ihn Kraft als seine Frau sich von ihn hat scheiden lassen. Kurz nachdem Nathan Chicago verlassen hat um in St. Tropez ein neues Leben an zu fangen sprach sie mit ihrem Chef und nahm sich Unbezahlten Urlaub um nach Nathan zu Reisen und ihn wieder zurück zu holen. Denn ohne ihren besten Freund kann sie sich ein Leben einfach nicht vorstellen zumal sie Gefühle für ihn pflegt was er allerdings nicht weiß, das sie bis jetzt nicht den Mut hatte es ihn zu sagen.
gewünschter Avatar: Sophia Bush
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Ja auf die von Nathan und es wird ein Probepost gewünscht
Alter deiner PB & Playerfahrung: 23 Jahre und schon ein paar Jahre ^^ hat nicht mit gezählt XD

Liebe Grüße


nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 17:53
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du dich für uns entschieden hast und Danke an @Elias Grey das er dich angeworben hat
Da Nathan ja einen Probepost verlangt werde ich dir einen Thema eröffnen, in welchem du dich austoben darfst
Die Antwort wirst du dann auch da erhalten

Liebe Grüße und viel Glück

P.S. Danke für dein Kompliment wegen dem Layout


nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 17:55
von Elias Grey (gelöscht)
avatar

Nichts zu danken das habe ich doch gerne gemacht

nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 17:57
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

HIER darfst du dich austoben


nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön dann werd ich Ebene schnelle was essen und dann Hau ich ihn die Tasten

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Bewerbung 21.10.2015 18:01
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Bewerbung 23.10.2015 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Es Downey
Alter des Charakters: 30
Beruf: Kurator des örtlichen Museums
Hintergrundgeschichte: Ed wuchs in England auf und absolvierte ein Studium in Geschichte bevor er anfing, in einem Museum zu arbeiten. Nach knapp zwei Jahren in London, reiste er nach Paris und verbrachte dort weitere 6 Monate, bis er die Chance bekam nach St. Tropez zu gehen und dort das Museum als Kurator zu leiten. Er nahm die Chance natürlich an, obwohl er sich gerade erst an den französischen Akzent der Landsbewohner gewöhnt hatte. Doch nun würde er ankommen und seinen neuen Job mit Ehrgeiz antreten
[Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar: Chris Hemsworth
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Nope nix von beidem
Alter deiner PB & Playerfahrung: ich bin doch schon da ^^

nach oben springen

#60

RE: Bewerbung

in Bewerbung 23.10.2015 14:11
von Josy Santos | 168 Beiträge

Hey lieber Gast!

Sehr schön das du den Weg hierher gefunden hast & ein Teil von uns werden möchtest. Momentan ist jedoch keiner aus dem Team anwesend, was aber sicherlich bald schon der Fall sein wird. Bis dahin habe etwas Geduld.

Liebe Grüße Josy


zuletzt bearbeitet 23.10.2015 14:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen