#91

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.11.2015 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich hab eure Gesuche durchstöbert und würde gerne mitmachen +

Name: Amelié Baudin
Avatar: Willa Holland
Meine Story: Geboren und aufgewachsen ist Amelié in Paris, ihre Mutter hat sie direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben und so wurde sie von dem reichen Ehepaar Baudin adoptiert, die Familie hat ein Anwesen auf St. Tropez (mehr dann aufm Profil)
Alter & Playerfahrung des PB: 26 6 jahre
Bewerbung auf ein Gesuch ?: Ja
Wenn Ja, auf welches ?!: auf das von Louis nach der Ex Affäre und von Aimée nach der besten Freundin

nach oben springen

#92

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.11.2015 22:18
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Guten Abend liebe Amelié

Wir freuen uns sehr das du bei uns mitmachen möchtest und vor allem werden sich sicherlich @Louis Dupont & @Aimée Lemaire freuen.

Da deine Angaben alle passen und du die Story ja sicherlich auch noch etwas ausbauen wirst, schicke ich dich sehr gerne weiter zur Anmeldung.

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#93

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.11.2015 22:25
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


zuletzt bearbeitet 12.11.2015 16:15 | nach oben springen

#94

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.11.2015 18:28
von Shane
avatar

Hallo und guten Abend.

Ich war in den letzten Tagen nun schon mehrfach auf eurem Profil unterwegs und würde nun gerne ein Teil von euch werden.
Hier also die Bewerbung. ^^

Charaktername:
Shane Brian

Alter des Charakters:
18 Jahre

Beruf:
Schüler | Straßenmusiker | Kleinkrimineller

Hintergrundgeschichte:



Shane Brian ist an seiner High School als der Kerl bekannt, der über ein Jahr lang heimlich im Schulgebäude gelebt hatte ohne, dass es jemandem aufgefallen war. Er gehört zu den Außenseitern und schwänzt oft den Unterricht. Seine Lehrer wissen über seine schlechten Noten Bescheid und ahnen, dass bei dem jungen Mann so einiges nicht richtig läuft. Da er nun aber bereits 18 Jahre alt ist tut niemand etwas um ihm zu helfen. Statt dessen scheinen es einige Schüler und Lehrer gezielt auf ihn abgesehen zu haben. Shane selbst ist das bewusst und mittlerweile ist er gut darin gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen. Nachdem aufgeflogen ist, dass er heimlich im Schulgebäude gelebt hat, wohnt er nun auf der Straße und verdient sich ein paar Dollar am Tag als Straßenmusiker. Manchmal, wenn es schlecht läuft, greift er auch schon mal in Taschen fremder Menschen oder lässt beiläufig etwas im Laden mitgehen. Ein Dach über den Kopf hat er in einer alten Lagerhalle. Dort bewahrt er sein weniges Hab und Gut auf und kehrt jede Nacht ein um ein paar Stunden Schlaf zu finden. In einem richtigen Bett lag er nämlich das letzte Mal vor über zwei Jahren, noch bevor man seinen Bruder ins Gefängnis gesteckt hatte. Dieser hatte sich bis dato nämlich um Shane gekümmert gehabt da sie nur einander hatten. Seit dem schlägt sich der Schüler alleine durch, besucht seinen Bruder so oft es im möglich ist und versucht einfach irgendwie über die Runden zu kommen. Große Pläne für die Zukunft macht er sich dabei nicht. Ihm ist bewusst, dass er wohl eher nicht von der Straße weg kommen wird.

gewünschter Avatar:
Dylan O'Brien

Bewerbung auf ein Gesuch?
Nope

Alter deiner PB & Playerfahrung:
Ü 20 & 9 Jahre

nach oben springen

#95

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.11.2015 18:52
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Guten Abend
Entschuldigung, dass meine Antwort jetzt erst kommt, aber PB war gerade essen ^^
Also deine Angaben sind korrekt und du darfst dich gerne anmelden

Zu deiner Ava Wahl, unsere Chloe sucht ihren besten Freund mit deinem Ava, vielleicht könnt ihr euch ja mal zusammen tun, dann hast du gleich Anschluss

Liebe Grüße


nach oben springen

#96

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.11.2015 18:55
von Shane
avatar

Guten Abend!

Ach das macht doch nichts.
Ich werde auch gleich erst einmal futtern gehen wenn ich mich angemeldet habe. ^^

Und ja, ich schreibe sie dann einfach mal an und dann schauen wir mal ob wir Story mäßig was finden womit das passen kann.

Lg, Shane

nach oben springen

#97

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.11.2015 19:00
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#98

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.11.2015 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken bei euch mitzumachen und habe heute mal eure Gesuche durchgeguckt und auch etwas für mich gefunden, was mir sehr zusagt Ich hoffe, Zoé Marchand ist mit ihm zufrieden ^__^

Charaktername:

Benjamin "Ben" Laurent

Alter des Charakters:

22

Beruf:

Barkeeper im Beachclub

Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]

Ben wurde in Toulouse geboren und ist der Sohn reicher Eltern, die ihren Sohn zwar liebten, es aber nicht besonders gut zeigen konnten. Er war Jahrgangsbester seiner Schule, weshalb es jeden total umgehauen hat, als Ben scheinbar aus heiterem Himmel die Schule abgebrochen und in einer Nacht- und Nebelaktion das elterliche Haus verlassen hatte. Immerhin hat er seinen Eltern einen netten Abschiedsbrief geschrieben.
In St Troupés, die Stadt, in die es ihn gezogen hatte, wusste er nichts mit sich anzufangen - wie auch? Er kannte niemanden, hatte die Schule abgebrochen und sein Portemonnaie mit seiner Kreditkarte wurde ihm direkt in der ersten Nacht geklaut. Er wollte sich nicht soweit herablassen, um zu betteln, weshalb eine andere, in seinen Augen nicht unbedingt bessere, Lösung für die Lösung des Geldproblemes her: Warum nicht einfach einen der Beachclubs überfallen?
Gedacht, getan - und es lief auch alles gut und nach Plan, zumindest bis er durch das Fenster stieg und dem Besitzer quasi vor die Füße kullerte. Wider Erwarten hatte der jedoch weder die Polizei gerufen, noch ihm mit Fackel und Mistgabel davon gejagt, sondern ihm einen Job angeboten. Ben war nicht dumm - natürlich hatte er das Angebot angenommen, hatte sich mit der Bar angefreundet und heute sind die beiden unzertrennlich - fast ein bisschen so wie die Tochter des Mannes, der ihm zu einem neuen Leben verholfen hatte.
Zoé mag er wirklich sehr gerne, zumal sie eine der wenigen weiblichen Kontakten in seinem Leben ist. Vielleicht ist er sogar ein kleines bisschen verliebt, aber er weiß, dass das erstens Blödsinn ist und dass zweitens, wenn es so wäre, es total einseitig war.


gewünschter Avatar:

Adam Brody



Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?

Ja, auf das Gesuch von Zoé Marchand nach ihrem Freund in der Bar, kein Probepost verlangt.

Alter deiner PB & Playerfahrung:

24 & 6 Jahre

nach oben springen

#99

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.11.2015 20:37
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön das du hergefunden und dich für uns entschieden hast, ich persönlich freue mich ganz besonders auf dich
Da deine Angaben korrekt sind, darfst du dich sehr gerne anmelden und ich hole dich dann dort ab

Liebe Grüße


nach oben springen

#100

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.11.2015 20:47
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#101

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2015 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich interessiere mich für das Gesuch von @Louis Dupont nach der Ex-Affaire. Ganz oben auf dieser Seite steht schon eine Bewerbung für genau dieses Gesuch, deshalb wollte ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen, ob die Rolle noch zu vergeben ist, bevor ich anfange, drauf los zu tippen

Liebe Grüße

nach oben springen

#102

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2015 17:05
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallöchen
Das Gesuch ist noch frei und die andere Bewerbung ist nicht weiter relevant
Also wenn du immer noch Interesse hast, darfst du dich sehr gerne bewerben
Wir freuen uns


zuletzt bearbeitet 14.11.2015 17:05 | nach oben springen

#103

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2015 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu nochmal und vielen Dank für die schnelle Antwort

Meine Story wird natürlich noch weiter ausgebaut, aber ich dachte, dass das für den Anfang genügt

Charaktername: Beatrice „Bea“ Chevalier

Alter des Charakters: 21 Jahre

Beruf:
Studentin (Rechtswissenschaften)

Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
Vor 21 Jahren kam Beatrice in Toulouse, Frankreich, als zweites Kind der von Claire und Thomas Chevalier zur Welt. Sie hatte eine recht glückliche, wohlbehütete und sorgenfreie Kindheit, wuchs in guten Verhältnissen auf und musste sich um materielles nie Gedanken machen. Allerdings waren ihre Eltern beruflich sehr viel unterwegs und hatten somit nur wenig Zeit für Bea und ihren großen Bruder, die deshalb von Kindermädchen umsorgt wurden. Was für einige Menschen nach Luxus klingt, hat das Mädchen eher als befremdlich wahrgenommen; sie hätte ihre Kindheit viel lieber mit ihrer Mutter und ihrem Vater verbracht, doch dazu hatte sie keine Gelegenheit.
In ihrer Jugend bäumte Bea sich allmählich gegen ihre Eltern und deren Vorstellungen einer wohlerzogenen Tochter auf: Sie ging viel feiern, blieb lange weg und kam einige Nächte gar nicht erst nach Hause. Auch wenn es ausschließlich negative Rückmeldung war, bekam sie dadurch zumindest ein wenig Aufmerksamkeit ihrer Eltern.
Mit den Jahren wurde Bea zunehmend wieder vernünftiger, auch wenn sie sich dabei zunehmend von ihren Eltern abwandte. Ihr Bruder hingegen hat einen großen Teil zu ihrem Sinneswandel beigetragen und sie wachgerüttelt, sodass sie endlich wieder einem recht geregelten Leben nachgehen konnte und einen guten Schulabschluss erreichte. Derzeit studiert sie Rechtswissenschaften im vierten Semester, ist ausgezogen und hat sich ein eigenständiges Leben aufgebaut.

gewünschter Avatar:
Willa Holland

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Ja, auf das von Louis Dupont, kein PP.

Alter deiner PB & Playerfahrung:
20 & 3 Jahre

nach oben springen

#104

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2015 17:29
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Der Anfang klingt schon super und ich denke, Louis wird sich freuen das du da bist
Also darfst du dich gerne anmelden und ich werde dich dann da abholen


nach oben springen

#105

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2015 17:35
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen