#76

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.10.2015 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! Ich beobachte euch schon ein ganzes Weilchen und komme nun endlich dazu mich auch zu bewerben.

Charaktername: Jackson Warren
Alter des Charakters: 34
Beruf: Clubbesitzer (wenn es denn möglich ist?!)
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
Jackson ist gebürtiger Kanadier, doch zog seine Familie als er ganz klein war nach Los Angeles. Dort wuchs er auf und baute sich ein Leben auf. Sein Geld verdient er mit Nachtclubs. Um den Kopf frei zu bekommen nimmt er sich ein paar Wochen Auszeit, die er in St. Tropez verbringen wird.
gewünschter Avatar: Tom Hiddleston
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Nein
Alter deiner PB & Playerfahrung: Mitte 20, ca 5 Jahre

nach oben springen

#77

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.10.2015 17:30
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Hallo lieber Gast wir freuen uns sehr das du nun dazu gekommen bist dich bei uns zu Bewerben.

Deine Bewerbung ist Perfekt ausgefüllt. Name und Ava sind noch frei Mit dem Clubbesitzer geht natürlich auch in Ordnung. Wir haben zwar schon einen, aber auf St. Tropez gibt es bekanntlich ja nicht nur einen Club

Deswegen kann ich nur noch sagen, husch zur Anmeldung ich werde dich dort Persönlich abholen ^^

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#78

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.10.2015 17:38
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#79

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.10.2015 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:
Aimée Lemaire
Alter des Charakters:
25
Beruf:
Besitzerin eines Plattenladens
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
Aimée kommt aus einer recht wohlgestellten Familie und wurde in Lyon geboren. Sie wuchs mit ihrem Zwillingsbruder und ihrem Vater auf, da ihre Mutter die kleine Familie schon früh verließ. Von Kindesbeinen an hatte sie den Traum Musikerin zu werden, weswegen sie auch mittlerweile drei Instrmente spielt; Gitarre, Klavier und Geige. Letztendlich entschied sie sich dann aber für den Gesang, wobei es dann auch blieb. Zu einem Erfolg kam es leider nicht, nach ihrem Schulabschluss beschloss sie deswegen erstmal ein Jahr Auszeit zu nehmen und sich eine Alternative zu überlegen. Die Musik wollte sie aber partout nicht beiseite schieben, weswegen sie letztendlich anfing in einem Plattenladen in Lyon zu arbeiten. Doch nur ein Jahr später zerstritt sie sich mit dem Inhaber und ihr Job wurde ihr gekündigt. Dass sie jetzt in St. Tropez lebt war mehr Glück als alles andere. Denn im Urlaub an der Côte d'Azur verliebte sie sich in das Städtchen und vor allem in einen Plattenladen der eine Art Geheimtipp zu sein schien. Vor drei einhalb Jahren also zog sie dann nach St. Tropez, da sie einen Job in dem Laden bekommen hatte, was sie nicht wusste war, dass der damalige Inhaber eigentlich nur einen Nachfolger gesucht hatte und so kam sie dann letztlich auch an den Laden. Da der Besitzer an Krebs erkrankt war und den Laden nicht schließen wollte.
gewünschter Avatar:
Nina Nesbitt
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Nein
Alter deiner PB & Playerfahrung:
ü20, seit 7 Jahren

nach oben springen

#80

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.10.2015 17:54
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön, dass du hergefunden hast und da ich an deinen Angaben nichts auszusetzen habe, darfst du dich sehr gerne anmelden
Wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#81

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.10.2015 17:59
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#82

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.10.2015 18:09
von Louis Dupont
avatar

Charaktername:
Louis Dupont
Alter des Charakters:
24
Beruf:
brauch ich nicht, ich bin reich xD
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
Louis ist der Sohn des angesehenen Geschäftsmannes Philippe Dupont. Seine Mutter hat sich von seinem Vater scheiden lassen und hat kurze Zeit danach St. Tropez verlassen, da sie ihrem Ex Mann nie aus dem Weg gehen konnte. Somit ist Louis damals unfreiwillig bei seinem Vater geblieben. Da er nie mütterliche Zuwendung bekommen hat, außer von seinen zahlreichen Nannys oder den Affären seines Vaters, hat er nie gelernt was Liebe eigentlich bedeutet. Sein Charakter lässt sich mit einem Wort beschreiben - arrogant. Er weiß das er sich mit Geld alles kaufen kann und das tut er auch. Bisher hatte es niemand geschafft Louis zu verändern und er hat auch immer rechtzeitig die Notbremse gezogen, als er gemerkt hatte, dass es jemand versucht hat.
Weiteres würde ich im Play ausarbeiten
gewünschter Avatar:
Colton Haynes
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Ich bewerbe mich auf das Gesuch von Chloe Monique Garcia und ja, es wird ein Probepost verlangt, ein alter genügt!
Alter deiner PB & Playerfahrung:
Ich bin 19 Jahre alt & playe so ca. 4 Jahre

nach oben springen

#83

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.10.2015 18:12
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön das du hergefunden hast
Da deine Angaben soweit ok sind und nur noch Chloe entscheiden musst, anhand eines Probeposts, würde ich dir ein Thema erstellen und du darfst den Post dann setzen

Liebe Grüße erstmal von mir


nach oben springen

#84

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.10.2015 18:15
von Louis Dupont
avatar

Danke dir Zoé

nach oben springen

#85

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.10.2015 18:17
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#86

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.11.2015 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:
Cesarina Violanya Jerkova
Alter des Charakters:
19 Jahre
Beruf:
Studentin
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
Cesarina wurde in eine reiche Familie hinein geboren. Doch war es für sie mehr Unglück als Glück. Ihre Mutter gab sie in die Obhut eines Kindermädchens und kümmerte sich lieber um ihren Mops als um ihr Baby. Auch ihr Vater wäre keine bessere Wahl gewesen. Dieser reiste durch die Welt herum, suchte sein Vergnügen und sah in einem Kind nur ein weiteres Mittel um sich die Zeit zu vertreiben. Cesarina wurde größer, bemerkte wie sich ihr Umfeld um sich herum verhielt und richtete ihren Blick hinaus in die Welt. Allmählich begann sie das Geld ihrer Eltern zu hassen, fing an immer öfter ihr Kindermädchen, das für sie mehr eine Mutter war als ihre eigentliche Mutter es war, über die Welt da draußen auszufragen. Natürlich frägt man sich jetzt warum sie so etwas fragte, doch Cesarina`s weitester Ausflug in ihrem Leben war der Gang in den großen Garten gewesen. So hatte sie auch nie Kontakt zu anderen Kindern, sah diese zwar spielen doch konnte nicht zu ihnen. Immer öfter suchte Cesarina im Internet nach Flügen und passte dabei auf wie ein Luchs damit niemand ihre Pläne aufdecken würde. Eines Nachts war es dann soweit. Sie riss aus ihrem goldenen Käfig aus und schlug sich bis nach Sant Troupés. Hier wusste sie das ihre Eltern sie -zumindest für einige Zeit- nicht finden würden. Doch jetzt begannen die neuen Probleme. Da Cesarina nicht mit dem Leben außerhalb vertraut war, tritt und trat sie in einige Fettnäpfchen, machte vieles falsch und war auch in vielen anderen Dingen eher....eigen. Wie die Zukunft wohl aussehen wird?
gewünschter Avatar:
Sasha Pieterse
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Nein
Alter deiner PB & Playerfahrung:
19 Jahre und 5 Jahre

nach oben springen

#87

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.11.2015 22:06
von Anabella Chartier | 736 Beiträge

Hallo liebe Cesarina

Deine Angaben sind alle Perfekt ausgefüllt , dein Wunschava ist auch noch zu haben und deine Story hört sich wirklich sehr Interessant an.
Also bleibt mir nichts weiter zu sagen, husch zur Anmeldung wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße Bella


nach oben springen

#88

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.11.2015 22:10
von Anabella Chartier | 736 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#89

RE: Bewerbung

in Bewerbung 02.11.2015 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich von gestern Abend

Charaktername: Jamie Morales
Alter des Charakters: 25 Jahre
Beruf: Barkeeper
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!] Jamie ist in New York geboren und eigentlich lief alles gut, bis sein Vater raus fand das Jamie nicht sein Sohn ist. Er konnte in Jamie nicht mehr sein Kind sehen und schrie ihn an und verhaute ihn oft.
Seiner Frau konnte er verzeihen, aber nicht dem Kind. Jamie litt sehr unter seinem Vater, als seine Mutter mal länger weg war, verprügelte sein Vater Jamie so schlimm das er fast gestorben wäre daran. Seine Mutter konnte ihn gerade so aufhalten.
Jamie hielt es nicht mehr aus und verließ mit 18 Jahren seine Familie. Er lebte einige Jahre in Atlanta und nun zieht er nach Stant Troupés. Nach langem nachbohren bei seiner Mutter erfuhr er von seinen leiblichen Vater und das dieser eben auch Kinder hatte.
Ich fand raus wer die Kinder war. Ich empfand Neid und das wirkte sich in Hass aus.
(Ich fand das mit der Hassgeschichte ganz gut dachte aber das es irgendwann eine Aussprache gibt, Jamie Bella alles erzählt und sie sich vllt. dann nach anfreunden)
Er begann in der Bar von Elliot zu arbeiten, sein Ziel jedoch ist es ein eigenen Tattooladen aufzubauen. Er hat die Ausbildung zum Tättoowierer und einen Namen hatte er sich schon gemacht und nun musste er sparen.
gewünschter Avatar: Stephen James
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Auf zwei. Einmal der Barkeeper von Elliot Grey und der Halbbruder von Annabella, Bella hätte gerne einen Probepost den ich ihr natürlich auch mache
Alter deiner PB & Playerfahrung: 21 & 4 Jahre

nach oben springen

#90

RE: Bewerbung

in Bewerbung 02.11.2015 18:03
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön das du wieder bist
Ich habe nichts weiter auszusetzen, also würde ich dir ein Thema eröffnen, in welchem du den Probepost für Bella setzen kannst und dann schauen wir mal, was sie sagt

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen