#106

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.11.2015 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Violetta "Vio" Hale
Alter des Charakters: 23 Jahre
Beruf: Medizin Studentin
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]Vio ist die Schwester von Jayden und glaubt wie der Rest der Familie das ihr Bruder verstorben ist. Sie ist eine aufgeweckte junge Frau die Ärztin werden möchte um andere Menschen zu helfen, denn sie hat ihre erste große Liebe verloren da dieser Krebs hatte. Seit dem Tag wusste sie das sie Ärztin werden möchte. Da sie nun Semester Ferien hat macht sie Urlaub in St. Tropez das sie dabei auf ihren tot geglaubten Bruder treffen würde hätte sie nie gedacht. Es vergeht kein Tag an den sie nicht an ihren Bruder denk und immer wenn ihre Eltern schlecht über ihn reden verteidigt sie ihn denn sie liebt ihren Bruder.

{Rest würde ich gerne mit Jayden klären }

gewünschter Avatar: Nina Dobrev
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?Ja auf die von Jayden Hale aber er möchte kein Probepost
Alter deiner PB & Playerfahrung: 25 Jahre und 6 Jahre

Liebe Grüße

nach oben springen

#107

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.11.2015 11:19
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallo lieber Gast
Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich bin persönlich bin gerade erst aufgestanden
Deine Angaben sind korrekt, aber da wir schon schlechte Erfahrung mit dem ava gemacht haben, haben wir beschlossen diesen ava nur auf das Gesuch von @Anabella Chartier zu vergeben! Wenn du natürlich das Gesuch von ihr auch übernehmen möchtest, es geht um ihre beste Freundin, dann wäre es natürlich möglich, ansonsten würde ich dich bitten die eventuell einen anderen Avatar zu suchen
Ich hoffe du hast auch weiterhin Interesse an unserem forum und liebe grüße


nach oben springen

#108

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.11.2015 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh die Gesuchte habe ich glatt übersehen
Na dann bewerbe ich mich auf die Gesuchte von Anabella
Nur dann bewerbe ich mich nicht mehr auf die von Jayden denn dann passt das ja nicht mehr
Würde dann den Nachnamen ändern in Fernandez.

Und ich habe volles Verständnis dafür das ihr den ava nur für die gesuchte nehmen wollt
Habe die Gesuchte irgendwie übersehen ^^ sonst hätte ich mich gleich auf die Beworben ^^

LG

nach oben springen

#109

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.11.2015 12:21
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Danke für dein Verständnis
Dann darfst du dich gerne anmelden


nach oben springen

#110

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.11.2015 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach dafür doch nicht
Dann melde ich mich an, bis gleich ^^

nach oben springen

#111

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.11.2015 12:48
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#112

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.11.2015 13:50
von Gast
avatar

Charaktername:
Victoria Rooney

Alter des Charakters:
22

Beruf:
Rechtsanwaltsgehilfin

Hintergrundgeschichte:
Victoria oder kurz von allen Vic genannt wurde im schönen Malibu geboren. Ihr Vater ist ein guter Arzt und ihre Mutter eine vorzeige Barbie dessen größtes Problem auf der Welt ist ob ihr Nagellack zu ihrem Kleid passt. Schon früh wurden Vic die Werte der Gesellschaft so gut es irgendwie ging beigebracht, immerhin sollte sie irgendwann einmal Ärztin werden und in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Dabei wurde ihr schon immer beim Anblick von Spritzen schlecht...
Ihre große Schwester Alison lies dies jedoch nicht mit sich machen, sie zeigte der damals noch sehr schüchternen Vic das man auch Spaß am Leben haben konnte. Alison war immer ein Vorbild für Victoria und umso schwerer traf es sie als diese tod aufgefunden wurde. Nach außen hin machten ihre Eltern ein großes Geheimnis um Alisons Tod, doch Vic wusste ganz genau was passiert war. Dieser Schicksalsschlag änderte alles in Vics Leben. Sie kam mehr aus sich heraus, ging feiern und wuchs zu der Frohnatur heran die sie heute ist. Alles um Alisons Traum von der Freiheit zu verwirklichen.
Zum Leidwesen ihrer Eltern fielen auch ihre Noten. Der Traum der Medizinkarriere war somit für die beiden ausgeträumt. Für Vic fing der Traum aber erst gerade an, sie wollte unbedingt nach Sant Troupez. Damit sie dort nicht ganz zu viel Blödsinn machte und den guten Ruf der Familie warte, besorgte ihr Vater der jungen Blondine einen Job bei einem befreundeten Anwalt. Dort machte sie ihre Lehre und ist nun seine Persönliche Assistentin.

gewünschter Avatar:
Anna Sophia Robb

Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Ja auf das von Jayden Hale und nein es wurde kein Probepost verlangt.

Alter deiner PB & Playerfahrung:
21 und 7 Jahre

nach oben springen

#113

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.11.2015 13:53
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Hallo lieber gast
Schön das du hergefunden hast und dich für ein Gesuch entschieden hast, Jayden wird sich bestimmt freuen
Deine Angaben sind korrekt und vollständig, daher darfst du dich gerne anmelden

Liebe Grüße


nach oben springen

#114

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.11.2015 14:03
von Gast
avatar

Vielen lieben Dank

nach oben springen

#115

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.11.2015 14:09
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#116

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.11.2015 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


So da bin ich

Charaktername: Jade Dupont
Alter des Charakters: 22 Jahre
Beruf: ähm 'model' - ähm was macht denn meine beste freundin?
Hintergrundgeschichte: Jade ist die jüngere Schwester von Louis. Jade fehlte in ihrer Kindheit nichts. Sie ist verwöhnt worden und sie lernte auch schon im Kindergartenalter ihre beste Freundin Zoé kennen. Auch wenn die beiden Kidds aus verschiedenen Schichten kommen, sind sie bis heute die besten und dicksten Freundinnen ♥

Nachdem Jade's Mutter vor ein paar Jahren Probleme mit de Alkohol hatte, zog sich Jade von ihrer Familie immer mehr zurück, weswegen sie auch nicht mehr das beste Verhältnis zu ihrem geliebten Bruder hat.
gewünschter Avatar: Blake Lively
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt? Zoé Marchand und Louis Dupont
Alter deiner PB & Playerfahrung: 21 und 8 Jahre mit Pause

nach oben springen

#117

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.11.2015 17:29
von Zoé Marchand | 276 Beiträge

Freut mich das du wieder da bist
Deine Angaben sind korrekt und mir bleibst nichts anderes zu sagen, als dass du dich gerne anmelden darfst
Zu deinem Job, ich denke Model passt ganz gut

Liebe Grüße


nach oben springen

#118

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.11.2015 17:34
von Zoé Marchand | 276 Beiträge



Schön das du hergefunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern

Hier noch ein paar Wichtige Links die dich Interessieren könnten.
Leitfaden & RegelnUnsere ListenGesuche




Charaktername:
Alter des Charakters:
Beruf:
Hintergrundgeschichte: [Pflichtangabe!]
gewünschter Avatar:
Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?
Alter deiner PB & Playerfahrung:


1
2
3
4
5
6
7
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [style=font-size:10pt][Pflichtangabe!][/style]
[b]gewünschter Avatar:[/b]
[b]Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:10pt]Wenn ja, auf welches? Wird ein Probepost verlangt?[/style][/b]
[b]Alter deiner PB & Playerfahrung:[/b]
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!


nach oben springen

#119

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.11.2015 20:25
von Frage Avatar
avatar

Huhu hab eine kurze Frage. Wieso wird der Ava Ian Somerhalder nur mit dem Gesuch vergeben? Kann man nicht den Ava haben ohne das Gesuch?

nach oben springen

#120

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.11.2015 20:46
von John Lewis | 266 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Unsere Lieben Admins werden wahrscheinlich gerade rausgefunden haben, das es das RL fdoch noch gibt
Bitte gedulde dich etwas bis unsere Admins aus der Versenkung des Real Life´s wieder da sind

@Anabella Chartier @Zoé Marchand @Oakley Mihails Stratford


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 2643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (30.10.2015 18:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen